» Regeln
 

 

1. Clantag Unser Clan-Tag darf nur von Clanmitgliedern benutz werden. Trial-Member haben neben "[fps] ein "*T*" im nick zu tragen. Beispiel: [fps] *T* moep


2.Clan

a) Ein neues Mitglied wird aufgenommen, wenn mehr als die Hälfte der Member dafür stimmen.
Im Normalfall wird es eine (mindestens 1 Woche) Trialzeit geben, es kann aber auch schneller gehen, wenn wir uns absolut sicher sind *g* =)

b) Ein Ausstieg aus dem Clan sollte a) gut begüründet, b) ordentlich ablaufen. Heisst im Klartext: Nicht einfach verschwinden auf Nimmerwiedersehen, sondern ggf. eine Mail an ein Member mit Verwaltungsaufgaben schicken oder im Clan internen Bereich verkünden.

c) Member können aus dem Clan herausgeworfen werden, solange sie nicht Gründungsmitglieder sind. Eine Rauswurf kommt zustande, indem die Hälfte der Clanschaft sich dafür ausspricht oder der/die Leader dies verordnen.

d) Dem Clanleader haben sich alle anderen Mitglieder unterzuordnen.
Er hat die Verantwortung und ist für jegliche Beschlüsse, Fragen oder Unstimmigkeiten zu benachrichtigen. Der Co-Leader entspricht der Vertretung des Leaders und besitzt während dessen Abwesenheit dessen Status und ist somit genauso verantwortlich.


 

3.Homepage

a)Wir distanzieren uns von jeglichen rechtsrelevanten Inhalten auf den Seiten unserer Links.
Sollten Urheberrechte verletzt worden sein oder jugendgefährdende Inhalte dargeboten werden, geschieht dies ohne bösen Willen und wir würden dies zutiefst verurteilen.
Bei Bemerken eines der Erwähnten Verstöße wird gebeten, sich mit unserem Webmaster per "Contakt" in Verbindung zu setzen.

Webmaster ist [fps] aloa. All rights reserved. www.frags-per-second.de 2004