» History
 

* Die Page besteht nunmehr seit dem 14.3.2004! *

 

Der [fps]clan ist ein Counterstrike Clan, der momentan auf beiden (noch) aktuellen Versionen 1.5 und 1.6 aufgebaut ist! Wir spielen sowohl 1.5 als auch 1.6, also fragt doch einfach mal wegen einem war an, egal welche Version ihr habt!!

History

Es fing (wie so vieles =) in einer langweiligen Schulstunde an:
Plötzlich waren wir uns (Ich --> aloa, Felix --> neshua, Simon --> O´sel) sicher, ein Clan müsse her! Und zwar schnellstens. Da wir alle in derselben Klasse sind und auch ca. eine LAN pro Monat veranstalten, waren wir schon eingespielt und sicher, wer in das Team kommen sollte!

Zuerst wollten wir jedoch nur Bone alias Fhakir im Team haben, da er noch im Skill mithalten kann und gleichzeitig einen DSL Anschluss besitzt!
So war es eigentlich vollbracht, nur noch eines fehlte, und das war nicht ganz unwichtig: UNSER NAME!

Also mussten schleunigst ein paar brauchbare Vorschläge her!
Leider kam da von vorne bis hinten nix, was man hätte gebrauchen können!

Aber plötzlich war´s dann klar, denn alle riefen gleichzeitig, ohne eine Vorahnung,
dass der Nachbar genau das gleich in diesem Moment verfolgt:
"fps - frags-per-second!!"