: Navigation :

- home
- contact us
- join us
- fight us
- link us


: Clan :

- -> team
- -> clanwars
- -> langaming
- -> downloads
- -> links
- -> rulez


: Visit...

- re-vival
- KvB
- GEC
- [A-S-F]



--- www.frags-per-second.de besteht nun seit 14.3.2004!!! --- Wusstet ihr schon das neuste!? --- An alle Member: hört endlich auf die Shoutbox vollzutexten, die is nur für \"wichtige\" Erreignisse :D --- [fps] aloa is ein absoluter Held, weil er diesen tollen Newsticker schreibt und dabei nur dampfende Kacke fabriziert *verbeug* --- *Gehirnstau* --- Wir suchen noch Members! Bei Interesse auf Join us klicken und Formular ausfüllen! thx =) --- Hr Weis bekommt lebenslanges Pageverbot, weil er die Site noch schlimmer macht als sie sowieso schon ist (geht das überhaupt wird sich mancher fragen - mit Hr Weis geht alles ;) --- [fps] neshua rult ganz schön mit der scout muss ich an der Stelle mal anmerken! --- [fps] ossel rult generell nur selten!! --- [fps] aloa rult nicht nur in cs sondern auch auf der page (praktisch wenn man den Text selbst schreibt!! =) --- [fps] Alm! kann nur mit den Einfachzoomwaffen umgehen! N00b ;-) --- Wir suchen noch Clans, die einen War mit uns machen möchten! Klickt dazu einfach auf Fight us und stellt das dazugehörige Formular aus! Wir freuen uns auf euch :) --- alter schwede, hab schon ganz schön viel geschrieben findet ihr nit? --- Ich sollte mir mal endlich ne neue Grafikkarte kaufen - G4MX 460 rult halt einfach enorm --- Apropos: wir haben ne Progamertaktik für unsere warmap: de_dust2! Ihr könnt also grad abkacken --- Fraglich ist nur, ob wir die auch ordnungsgemäß hinbekommen :D --- Preisfrage: Ist Herr Hähl wirklich hell oder tut er nur so? Warum macht der nur so einen Hehl daraus? --- Wer uns einen Server schenken will darf dies gerne tun! --- WOW du hast es bis zum Ende durchgelesen! RESPECT!! Jetzt ist dein Gehirn sicher so weich wie meins, nachdem ich das hier geschrieben hab! HF @ [fps] aloa -------- SO! Ich muss jetzt auch noch meinen Senf dazugeben, da mein Router sich allerdings weigert diesen durch die Leitungen zu lassen beschränke ich mich auf Schrift --- Bin ich eigentlich witzig oder tu ich nur so? Ist der Witz an der Sache etwa, dass ich Witze immer nur verwitzlicht wenn sie hässlich sind??? --- Oder schaut ich bei Herrn Julius Beschnitzki zu, der weiss wie man Brüller reisst? --- Dem werde ich auf den Grund gehen --- Bis dahin... stay tuned by [fps] ich bin so´n volldepp neshua

Willkommen auf unserer Clanpage:


* Die Page besteht nunmehr seit dem 14.3.2004! *

Der [fps]clan ist ein Counterstrike Clan, der momentan auf beiden (noch) aktuellen Versionen 1.5 und 1.6 aufgebaut ist! Zwar sind wir noch mehr auf 1.5 konzentriert, langfristig gesehen wird aber 1.6 unsere Hauptzone sein!

Unser Team

Unser Clan besteht zur Zeit aus 5 Mitgliedern. 2 davon haben wir in den Clan aufgenommen, gegründet wurde er von aloa, O´sel und neshua (die übrigens auch die Idee mit dem Namen hatten (und zwar alle in der gleichen Sekunde :D) Jetzt haben uns mit Fhakir und Alm! zwei erfahrene Fighter gestärkt, wodurch wir nun zu 5 sind!

Clanwars

Wir sind (natürlich) auf der ständigen Suche nach Clanwars und Friendlywars! Wenn ihr also einen eigenen Clan habt, dann füllt ruhig das Fight us Formular aus, wir freuen uns über jeden Antrag und besprechen ihn ausführlich! Zur Info: spielerisch bewegen wir uns momentan noch im "lowskilled" Bereich, da wir noch wenig taktische Übung haben und der Clan noch sehr "frisch" ist! =)

@[fps] aloa


Einweihung!
Posted By: [fps] aloa
Date: 23.4.2004


Copyright 2004 www.frags-per-second.de. Site Designed by [fps] aloa http://www.quickness.uni.cc. All Rights Reserved.



: Take a look at :
Clone Clan